Du möchtest Dich bei uns anmelden?

Durch Deine Mitgliedschaft bekommst Du zwei Vorteile – wir promoten Dich und Du bekommst alle Infos über sämtliche Kulturveranstaltungen in Baden, in die junge Menschen involviert sind.

Du möchtest Pointe unterstützen?

Du interessierst Dich für Kunst und möchtest unsere Mission unterstützen, bist jedoch nicht mehr in unserer Zielgruppe? Dann hast Du die Möglichkeit als förderndes Mitglied Pointe zu unterstützen. Möchtest Du mehr wissen, erreichst Du uns mit dem Kontaktformular, falls wir Dich schon überzeugt haben, bitten wir Dich die Anmeldung – förderndes Mitglied – auszufüllen und es uns zukommen zu lassen. DANKE!

Wie bekommst Du Dein Künstlerportfolio?

Im Bereich Künstler*Innen auf unserer Website präsentieren wir unsere Mitglieder. Jedes Mitglied kann das Dokument „Pointe – Künstlerportfolio“ ausfüllen und uns zukommen lassen. Daraufhin werden wir Deine Daten verarbeiten und auf unsere Website stellen. Noch kein Mitglied, aber Du möchtest ein Künstlerportfolio? – Dann melde Dich schnell bei uns an!

Wie teilst Du Informationen?

Solltest Du eine Vorstellung, Projektpräsenation, Ausstellung etc. in naher Zukunft haben, egal ob als Einzelperson oder als Teil eines Ensembles, schicke uns bitte spätestens 2 Monate vorher das ausgefüllte „Newsletter – Projektportfolio“ – Dokument an office@pointe-jkb.at.


Pointe- Junges Kunstnetzwerk Baden
Pötschnergasse 15/1
2500 Baden

office@pointe-jkb.at
+43 650 7982829 (Obmann-Stellvertreterin)

ZVR: 1014722695

Kontoverbindung:
Pointe- Junges Kunstnetzwerk Baden
IBAN: AT62 2020 5010 0005 1894
BIC: SPBDAT21XXX